"Der Stadt Bestes suchen" war das Motto bei unserem Umzug nach Göggingen vor über zehn Jahren. Inzwischen ist die Vineyard Augsburg zu uns gestoßen und wir versuchen gemeinsam, dieses Motto zu leben und mit unseren Gaben und Berufungen gemeinsam die Stadt zu bereichern

"Der Stadt Bestes suchen" bedeutet für unsere beiden Gemeinden, sich großzügig an unsere Gögginger Nachbarn, Mitbürger und Touristen zu "verschenken". 

Als ein Symbol dieser Herzenshaltung verschenkten wir in einer Aktion Rosen, spendierten Kaffee und luden zu einem "Mini-Gesundheitscheck" mit Blutdruckmessung ein. Zu unserem  ganzheitlichen Angebot gehörte auch auf Wunsch ein Segensgebet für die Besserung gesundheitlicher Leiden und gegen kleine oder große Probleme. Wir hoffen, mit der Aktion so manchem Autofahrer beim Sprit tanken auch den richtigen Spirit mitgegeben zu haben.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns für die freundliche Unterstützung von Jürgen Böck von der OIL!-Tankstelle in der Lindauer Str. 3.